Ihre Ansprechpartner beim Bürgernetz

Wem schreibe ich, wenn ich welches Problem habe?
Wer ist wofür zuständig?

Es ist sehr wichtig, dass Ihre Emails auch an den "Richtigen" geraten. Nur so ist eine zügige Bearbeitung möglich.

  • Vorstand (): Emails, die direkt an den Vorstand gehen sollen. Dies betrifft allgemeine Fragen im Zusammenhang mit der Mitgliedsschaft.

  • Mitgliederverwaltung (): Emails, die direkt an unsere Mitgliederverwaltung gehen sollen. Dies betrifft alle Fragen im Zusammenhang mit der Anmeldung, der Mitgliederverwaltung und Mitgliedsbeiträgen.

  • Support (): Technische Fragen und allgemeine Unterstützung zur Installation der Internet-Umgebung auf den Rechnern, soweit das nicht durch ein Studium der Supportseiten geklärt werden kann. Außerdem das Anlegen eines neuen Email-Alias, Hinzufügen oder Entfernen eines Forward, sofern das aus irgend welchen Gründen nicht mit dem entsprechenden Webinterface zu machen ist, und dergleichen mehr.

  • Webmaster (): Wenn es um Darstellungsprobleme, zu korrigierende Inhalte oder Änderungsvorschläge auf den ILO-Seiten geht. Außerdem das Eintragen der privaten Homepage in unsere Homepageliste, sofern das aus irgend welchen Gründen nicht mit dem entsprechenden Webinterface zu machen ist.

  • Domreg (): Unterstützung rund um das Thema Domains. Neue Domains registrieren, umziehen, kündigen, etc.